FAQ

Was bringt mir die Mitgliedschaft?

Du erhältst durch die Vereinsmitgliedschaft das Teilnahmerecht an DVV-Turnieren, kostenfreie Teilnahme an unseren Workshops und Events, exklusive Rabatte bei unseren Partnern, ein kleines Vereins-Outfit u.v.m.

Warum ein Beachvolleyballverein?

Wir verstehen uns als Gemeinschaft, die den Sport nicht nur liebt, sondern auch dessen Kultur weiterentwickeln möchte. Die Plattform als e. V. bietet uns allen dabei die Möglichkeit, Projekte zusammen anzugehen, sich auszutauschen, inspirieren zu lassen, und den Beachvolleyball-Lifestyle zu feiern. Jede Idee ist willkommen.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

85,00 € jährlich und einmalig 15,00 € Aufnahmegebühr.

Wie funktioniert das mit den Workshops?

Wir werden ab Mai alle zwei Wochen mittwochs von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr auf zentralen Berliner Beachvolleyballanlagen Workshops anbieten, geleitet von Top-SpielerInnen. Nur mit einer Vorabanmeldung wird deine Teilnahme möglich sein. Dazu werden wir auf der Homepage ein Anmelde-Interface bereitstellen. Für Mitglieder ist die Teinahme kostenfrei. Du zahlst lediglich für die Nutzung einen Pauschalpreis bei der Anlage (natürlich nicht, falls du eine passende Saisonkarte hast).